Freitag, 13. Mai 2011

Leichtes Fieber

Bei uns ist heute schon leichtes Fieber ausgebrochen...


Zu Besuch bei Schulthess-Kerzen in der Berner Agglomeration.
Fabrikverkauf wie er sein sollte: 
Mit allen Formen, Farben und Gerüchen!


Wir haben dick eingekauft und uns bereits etwas für unsere Wintermärkte eingedeckt.
Da es auch viele Duftkerzen zu kaufen gab umhüllt uns noch jetzt dieser intensive Geruchsmix!

Es war ein tolles Erlebnis und wir waren wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal dort...

4 Kommentare:

  1. Ja da hattet Ihr ja sicher einen riesen Spass:-) Hoffentlich werden die Kerzen nicht bei uns eingelagert.

    AntwortenLöschen
  2. @andy: Ja das hatten wir tatsächlich! Nein, nein, unsere Freunde müssen da leiden... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das machte "henne" Spass....ich war soooo parfümiert, dass ich unsere Dusche sofort aktivierte! Auch Heute noch stank mein Brillengestell und Handtasche etc.... das war rundum ein sehr intensiver Nachmittag :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej. Jaaa unsere Garage, unser Auto, unsere Skis, meine Werkzeuge und alles "schmeckt" nach Kerzen, ab sofort unser neues Parfum....
    Zum Glück wird in 28 Wochen sicher alles verkauft sein.... wünsche schon jetzt viel Erfolg :-)
    Gruss swissli

    AntwortenLöschen