Samstag, 3. Dezember 2011

Bilder von unserem unvergesslichen Weihnachtsmarkt in Oberdiessbach

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns besuchten, ohne euch wäre der Erfolg ausgeblieben!
Danke auch an unsere Lieben im Hintergrund die uns begleiteten und uns halfen sei es im Kinder hüten, als Fahrer oder als"Mitdenker", als Handwerker etc........

                     
Einfach ein grosses MERCI an ALLE!



Der Bellevuepark in Hilterfingen wird sich am 10. Dezember 14.00 Uhr- 20.00 Uhr weihnächtlich gestalten.

Wir sind dabei...bis bald!

3 Kommentare:

  1. Hmmmmm.... das sieht ja himmlisch aus! :-) Ganz romantisch! Herzliche Grüße aus München, Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Kessi, danke für deinen Kommentar. Sind sehr geschmeichelt aus München Fanpost zu erhalten :-)

    AntwortenLöschen
  3. :-) ...und nun ist auch dieser Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen