Dienstag, 27. Dezember 2011




Licht & Wärme wünscht ein gutes 2012
Wir freuen uns euch bald mehr über die Vorbereitungen von unserem Ostermarkt am 24. März 2012 in der Altstadt von Thun zu erzählen...
              



                         

4 Kommentare:

  1. Osterhasi... :-) - ich wusste, dass ich ihn schon gesehen habe... liebe Grüße, Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist es fast wie in einem grossen Möbelhaus.
    Bereits Ostern,obschon das Geschenkpapier noch Engelsflügel trägt und der Tannenbaum auf dem Balkon friert:-))

    AntwortenLöschen
  3. Kessi:so schnell geht es, gell:-))
    Andy: Da gebe ich dir wirklich recht....doch du weisst man kann nie genug beginnen, damit der Stress aus bleibt:-)))

    AntwortenLöschen
  4. hej hej, ja so schnell vergeht die zeit...
    ich freue mich schon jetzt auf unsere baldigen vorbereitungen...ostermarkt wir kommen...
    herzlich flor-arte

    AntwortenLöschen