Sonntag, 25. März 2012

Unvergesslicher Ostermarkt











Hier noch einige Bilder von unserem unvergesslichen 1.Ostermarkt in Thun






Frühlingshaftes grün begleitet von Schäfchen und Tulpen...







...die Windrädchen mit Sisal-und Strohseidennestchen...






...es blüht und hängt...







...Ei, Ei, Ei, was ist den da...






...auch Gewürz/Eiernester sind beliebt...







...die Hasen schauen dem Treiben zu und freuen sich auf Ostern...

5 Kommentare:

  1. Wunderbar aufgebaut...
    So richtig gluschtig:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Ostermarkt. Da wäre ich auch gerne mal rübergeschlendert.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Andy: Danke
    Chrissi: Wenn du aus der Schweiz bist und mir deine Adresse angibst werden wir dir immer eine Einladung schicken:-)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft sieht der Markt aus - ich liebe die Kombination von Weiß und Grün (IMMER, aber vor allem im Frühling!)... auch wenn ich diesmal blau-gelb-grüne Fotos gezeigt habe ;o) (Danke in diesem Zusammenhang für deinen lieben Kommentar!)
    Herzlichst Traude (die leider nicht aus der Schweiz ist und deshalb auch nicht einfach so rüberschlendern kann ...:o/ )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für Deinen netten Komentar zu meinem Gewinn bei Rosabella. Ich habe Fotos von meinem Gewinn eingestellt. Vielleicht interessiert es Dich ja. Deine Osterausstellung gefällt mir gut. Grün war für mich schon immer die Frühlingsfarbe, auch gegen alle Trends. Leider ist die Schweiz für mich für einen Kurzbesuch zu weit.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen