Mittwoch, 11. Januar 2012



Die Feiertage vorbei, das neue Jahr angefangen, der Schnee ist gefallen...man freut sich auf die Skiferien...doch das Licht&Wärme Team befasst sich schön längere Zeit mit dem Frühling natürlich nur Gedanklich oder etwa doch nicht???  Wie auch immer jede Jahreszeit hat sein schönes, geniessen wir doch vorerst den Winter, und lassen uns überraschen was kommen wird. Die ersten Vorbereitungen sind im Gange...


Ei Ei Ei Ei Ei Ei





Herzlich das Licht&Wärme Team

2 Kommentare:

  1. Kompliment, "meine" Frauen! Etwas wehmütig bin ich ja schon, dass ich für dieses Mal aussetzen "muss" ;o), aber ich drücke Euch die Daumen und bin sicher dass ihr Erfolg haben werdet!!!
    Und wer weiss, vielleicht bin ich ja trotzdem dabei - nur auf der anderen Standseite?

    AntwortenLöschen
  2. Wau, das wünschen wir uns schon heimlich, dass ihr ALLE uns besuchen kommt:-)

    AntwortenLöschen